Herbstempfang 2019: Räume für die Medienkultur

5. Dezember 2019
Empfang im Medienherbst zu Partizipation und Vernetzung

Interaktiv Herbstempfang 2019 – Räume für die Medienkultur

Raum ist besonders in München ein knappes Gut. Doch diesen braucht es, um die digitale Kommunikation sichtbar zu machen und die Partizipation und Vernetzung unterschiedlicher Akteurinnen und Akteure, Initiativen, Generationen und (Sub-)Kulturen in München zu fördern.
Die Diskussion behandelt die Fragen danach, welche Bedarfe und Optionen es in diesen komplexen Zusammenhängen für München gibt und welche Vernetzungsmöglichkeiten bestehen und stärker gefördert werden sollten. Anschließend Get together bei Snacks und Getränken.

Auf einem Blick

5. Dezember 2019, 17.00 – 19.00 Uhr
Ort: GASTEIG, Rosenheimer Straße 5, 81667 München

Verwandte Beiträge:

ARCHIV

Medienherbst 2021: Medienkultur für alle

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesen besonderen Zeiten gemeinsam mit unseren Partner*innen ein vielseitiges Medienherbstprogramm realisieren können. Einen zentralen Programmschwerpunkt stellen dieses Jahr Workshops und Kurse für

Scroll to Top